Der Ausbau geht voran. Im neuen Gruppenraum für unsere Kurse hängt bereits die Unterkonstruktion für die Deckenabhängung.

Der Standort für den Geräteschrank wird aufwendig vormontiert. Man erkennt schon im Groben die Größe und Form.

Die Lüftungs- und Klimatechnik wurde durch die Firma LKS eingebracht und die Trockenbauwände sind mit Dämmung versehen. Nach der Beblankung der Wände sind die Durchtrittsstellen für die Elektrokabel geöffnet wurden und Schalterdosen montiert.

Gruppenraum

Inzwischen ist ein Teil der Elektro- und Netzwerkinstallation durch die Firma Ralf Daniel verlegt wurden. Auch der Heizkörperumbau und die Wasser- und Abwasserinstallation sind größtenteils abgeschlossen. 

Kernbohrung

Großen Lärm hat auch nochmal die Kernbohrung in die Tiefgarage bereitet. Diese Verbindung wird für die Klimaanlage benötigt. Im nächsten Bauabschnitt wird die Lüftungs- und Klimaanlage eingebracht. Dafür ist eine Arbeitswoche vorgesehen.

Planentwurf

In der Planung befindet sich schon die Inneneinrichtung und die Ausstattung des Turnraumes. Dieser wird eine Fläche mit über 50 m2 einnehmen.

 

Weitere Neuigkeiten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok