Die Lüftungs- und Klimatechnik wurde durch die Firma LKS eingebracht und die Trockenbauwände sind mit Dämmung versehen. Nach der Beblankung der Wände sind die Durchtrittsstellen für die Elektrokabel geöffnet wurden und Schalterdosen montiert.

Gruppenraum

Inzwischen ist ein Teil der Elektro- und Netzwerkinstallation durch die Firma Ralf Daniel verlegt wurden. Auch der Heizkörperumbau und die Wasser- und Abwasserinstallation sind größtenteils abgeschlossen. 

Kernbohrung

Großen Lärm hat auch nochmal die Kernbohrung in die Tiefgarage bereitet. Diese Verbindung wird für die Klimaanlage benötigt. Im nächsten Bauabschnitt wird die Lüftungs- und Klimaanlage eingebracht. Dafür ist eine Arbeitswoche vorgesehen.

Planentwurf

In der Planung befindet sich schon die Inneneinrichtung und die Ausstattung des Turnraumes. Dieser wird eine Fläche mit über 50 m2 einnehmen.

 

Das 4D pro Bungee-Training ist ein sehr effektives Workout für alle Sportbegeisterten.
Der Grund für gute Erfolge sind die sogenannten Lambda Bänder. Entweder unterstützen
sie einige Bewegungsabläufe oder steuern dagegen, um die Intensität des Trainings zu
verstärken.

4Dpro

Der 4D pro Bungee-Trainer kann sich in 4 verschiedene Trainingsgeräte verwandeln:
- Resistance Expander
- elastisches Rope Seil
- herkömmlicher Slingtrainer ohne Elastizität
- dynamischer Slingtrainer
Auch für uns Therapeuten in der Physiotherapie ist das 4D pro Bungee-Training eine gute Behandlungsmethode, da
einfache Übungen leicht zu absolvieren sind.

4dpro

Das Training ist gelenkschonend und sorgt für eine gute Stabilität im ganzen Körper.

Durch springende, hüpfende und schwingende Bewegung bietet es viel Spaß und Abwechslung.

Unser Beispielvideo zeigt verschieden Übungsformen, wobei der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind.

Weitere Neuigkeiten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok